Unser Hofladen:
Es sind überwiegend unsere Eigenprodukte, die die Regale im Hofladen füllen. Wir verkaufen Fleisch und Wurstwaren, Brot und Backwaren, Gemüse und Obst, Eier, Apfelsaft, Blumen, Heu und Stroh für Kleintiere, Brennholz und Getreide. Als Ergänzung bieten wir im Hofladen noch Milchprodukte, Kuh- und Ziegenmilchkäse, Nudeln, Mühlenerzeugnisse, Wein, Gewürze, Honig und vieles mehr an.

Unser eigenes Brot backen wir seit 1998 in unserer eigenen Backstube. Wir verwendenkeine Backmischungen, Zusatz-oder Hilfsstoffe. Die mit viel Liebe zusammengestellten Mehlmischungen sind Familiengeheimnisse.  Aus diesem Grund schmecken unsere Brote anders – eben ganz besonders gut! Vor allem unser Kartoffelbrot hat viele Freunde.

Hofladen durchgehend geöffnet: Mo-Fr 9.00 bis 18.30 Uhr| Sa 8.00 bis 13.00 Uhr

Die aktuelle Hofzeitung gibt es hier zum Download